CallAssist: Ihr virtueller Assistent, der nicht nur Hochdeutsch, sondern auch in über 20 europäischen Sprachen mit Ihnen spricht.
Erleben Sie die Zukunft der Kundenkommunikation!
So funktionierts
Mit unserem TestCall können Sie die Fähigkeiten von CallAssist direkt erleben. Der Ablauf ist einfach gestaltet:
Formular ausfüllen: Geben Sie Ihre Anrede, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Firma, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer in das bereitgestellte Formular ein
TestCall starten: Nach dem Absenden des Formulars werden Sie von unserem virtuellen Assistenten Anthony angerufen.
Interaktion mit Dala: Stellen Sie Dalabeliebige Fragen zu CallAssist, beispielsweise zu Preisen, unterstützten Sprachen, Öffnungszeiten oder anderen Themen aus unseren FAQs.
Terminvereinbarung: Wenn Sie überzeugt sind, können Sie direkt über Anthony einen Termin für einen Videoanruf mit uns buchen.
Bestätigung per E-Mail: Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit den Termindetails und einem Link zu Google Meet für den Videoanruf. In dieser E-Mail haben Sie auch die Möglichkeit, den Termin bei Bedarf umzubuchen oder zu stornieren.
Bitte beachten Sie, dass der TestCall nur einen Teil der umfangreichen Funktionen von CallAssist demonstriert.
Für weitere Informationen oder eine ausführlichere Beratung können Sie jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren.
Testen Sie CallAssist
Einwilligungserklärung: Ich bin damit einverstanden, dass mich die Fortunit GmbH zu Zwecken der Werbung per E-Mail und Telefon zu aktuellen Angeboten, Produkten und Informationen zu den Themen künstliche Intelligenz und KI Voice Agent kontaktiert. Die Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an [email protected] oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder wollen mehr Erfahren?
Gerne können Sie bei uns unverbindlich und kostenlos einen Termin buchen.
CallAssist ist ein KI-gestützter Telefonassistent, der Anrufe automatisch entgegennimmt, Anfragen versteht und in Echtzeit darauf reagiert – ganz ohne Wartezeiten!
CallAssist ist ideal für Unternehmen jeder Grösse, die ihre Kundendienstleistung verbessern möchten.
Obwohl CallAssist ursprünglich in der Schweiz entwickelt wurde, kann die Plattform auch international genutzt werden.
CallAssist ist eine cloudbasierte Lösung, die von jedem internetfähigen Gerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) mit einem modernen Webbrowser genutzt werden kann. Es sind keine speziellen Softwareinstallationen erforderlich.
Die Preise für CallAssist variieren je nach den gewählten Funktionen. Die Basic Version kostet CHF 80/ Monat und die Pro Version CHF 150/Monat.
Zusätzlich fallen noch einmalige Aufschaltgebühren an. Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam eine passende Lösung.
Ja, CallAssist bietet Integrationen mit einer Vielzahl von Tools und Systemen, darunter gängige CRM-Lösungen, E-Mail-, Kalender-Tools und mehr.
© Copyright 2025. CallAssist. All rights reserved.