TestCall

Testen Sie CallAssist mithilfe des Testanruf.

Testen Sie CallAssist

Anrede

Einwilligungserklärung: Ich bin damit einverstanden, dass mich die Fortunit GmbH zu Zwecken der Werbung per E-Mail und Telefon zu aktuellen Angeboten, Produkten und Informationen zu den Themen künstliche Intelligenz und KI Voice Agent kontaktiert. Die Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an [email protected] oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Termin vereinbaren

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder wollen mehr Erfahren?

Gerne können Sie bei uns unverbindlich und kostenlos einen Termin buchen.

FAQ's

Was ist CallAssist?

CallAssist ist ein KI-gestützter Telefonassistent, der Anrufe automatisch entgegennimmt, Anfragen versteht und in Echtzeit darauf reagiert – ganz ohne Wartezeiten!

Wer kann CallAssist verwenden?

CallAssist ist ideal für Unternehmen jeder Grösse, die ihre Kundendienstleistung verbessern möchten.

Ist CallAssist nur für die Schweiz?

Obwohl CallAssist ursprünglich in der Schweiz entwickelt wurde, kann die Plattform auch international genutzt werden.

Welche Geräte oder Software werden benötigt, um CallAssist zu verwenden?

CallAssist ist eine cloudbasierte Lösung, die von jedem internetfähigen Gerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) mit einem modernen Webbrowser genutzt werden kann. Es sind keine speziellen Softwareinstallationen erforderlich.

Wie viel kostet CallAssist?

Die Preise für CallAssist variieren je nach den gewählten Funktionen. Die Basic Version kostet CHF 80/ Monat und die Pro Version CHF 150/Monat.

Zusätzlich fallen noch einmalige Aufschaltgebühren an. Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam eine passende Lösung.

Kann CallAssist mit anderen Tools integriert werden?

Ja, CallAssist bietet Integrationen mit einer Vielzahl von Tools und Systemen, darunter gängige CRM-Lösungen, E-Mail-, Kalender-Tools und mehr.

© Copyright 2025. CallAssist. All rights reserved.